Servus von der Isar (Freising)


  • So nun haben wir ihn!


    Nach “unsäglichen" 2 Wochen Wartezeit haben wir unseren Globescout Plus (ergänzt um Markise, Radträger und Radio) Anfang September bekommen und waren nun auch knapp 3 Wochen unterwegs. Die Jungfernfahrt führte uns nach Dalmatien (Insel Hvar) mit einer Rückfahrt entlang der Kroatischen Küstestraße über Split, Zadar nach Triest (jeweils Übernachtungen mit Besichtigung) und dann Autobahn nach Hause nicht ohne mit dem Kisterl über den Katschberg und die Radstädter Tauern zu fahren - eine neues Gefühl mit dem Kastenwagen.


    Falls jemand über die "lange" Wartezeit stolpert, wir haben uns für ein Fahrzeug entschieden, das beim Händler rumstand!!!


    Blut geleckt hatten wir vor 3 Jahren, als wir mit einem gemieteten Teilintegrierten 3 Wochen in Süditalien unterwegs waren.


    Das eigene WoMo sollte aber ein Kastenwagen sein. So sind wir - auch wegen der sofortigen Verfügbarkeit - bei dem "Kisterl" gelandet, das wir nun haben.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Globescout PLUS, eisengrau metallic - Citroen 35 heavy - 160 PS - Kenwood Naviceiver DNX317DABS

    (ansonsten noch unverändert!)

     863527_3.png 

  • So war es bei uns auch. Gesehen und eingepackt. 2 Wochen später war Liefertermin. Lese von bis zu 12 Monaten Lieferzeit. Das ginge für uns gar nicht.


    Willkommen bei den Freunden.

  • Hallo Winfried,


    auch wir haben unseren Kastenwagen direkt "von der Stange" beim Händler gekauft, da es Liebe auf den ersten Blick war. Lange auf etwas so Schönes zu warten war auch nicht unser Ding.


    Willkommen im Forum!


    Gruß,

    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • Hallo Winfried,


    auch wir haben unseren Kasten "direkt von Händler". Nach einem Tag rumtelefonieren durch ganz Deutschland hatten wir IHN gefunden, Ihn, den Kawa, nicht den Händler :-)

  • schön, dass wir mit dem Spontankauf nicht ganz alleine sind!

    Ich hab schon manchmal gedacht "ganz schön verrückt"


    Aber das Ding hat einfach gepasst ... und die Bedenkzeit seit der letzten Anmietung war ja ausreichend ;-)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Globescout PLUS, eisengrau metallic - Citroen 35 heavy - 160 PS - Kenwood Naviceiver DNX317DABS

    (ansonsten noch unverändert!)

     863527_3.png 

  • So ging es uns vor 7 Jahren auch......



    geguggt, einen schönen gesehen und gekauft. Bis jetzt nicht bereut.


    nur bis auf Hvar waren wir bis jetzt noch nicht.....


    LG Anja und Matthias

    Wir waren auch als 64839m hier schon unterwegs.


    Liebe Grüße aus Südhessen


    Anja und Matthias