Mitglieder-Vorstellung

  • :morgenmuffel: charlys 23.10.2011


    Hallo Kastenfreunde,


    erst einmal danke für die freundliche Aufnahme in Lauenförde,es war
    sehr schön und hoffen auf ein Wiedersehen.
    Hoffentlich seid ihr alle gut nachhause gekommen.
    Für alle die nicht am Treffen teilgenommen haben, wir sind Brigitte u. Charly u.Podenco Jäcky mit einem Globecar in orange.


    Allen im Forum all-zeit gute Fahrt:smiley2496:

  • Hallo Brigitte, Charly und Jäcky,


    Herzlich willkommen von Marion, die in Lauenförde nicht dabei sein konnte, weil unser kleiner Podenco-Mix erkrankt war. Unsere Galga Shanna hätte bestimmt Spass gehabt mit eurem Jäcky eiinige Runden zu drehen. Naja, beim nächsten Mal klappt es bestimmt, wir würden uns freuen.


    Viel Freude bei uns Freunden!!!


    Liebe Grüße


    Marion

  • Hi Brigitte und Charly,
    dann noch mal hier Herzlich Willkommen.
    Nur was ich jetzt nicht verstehe, beide Podencos, ich lach mich schräg.....die liebliche kleine putzige wuschelige oberfreche Klobürste und Jäcky (hinter der Bandit ziemlich her war)?????????????

    [SIGPIC][/SIGPIC]



    Liebe Grüße Angelika,
    meist mit Monsieur Merlin und Thomas im Hymer Car 322 unterwegs.

  • Hallo mein liebes Schwein,


    den Podengo portugues gibt es in 3 Größen, auch in Klobürstengröße.
    Kuckstu hier:


    Podengo Portugu


    und hier :


    Google Images


    Bei unsrem Calli hat aber sicher noch ein Terrier mitgemischt!


    Liebe Grüße


    Marion


    Sorry Charlys wegen OT