Will mich mal vorstellen

  • Hei,


    ich bin die "Neue" . . . .


    Heute habe ich geschafft, was ich schon lange tun wollte - ich habe mich hier angemeldet :tussi:


    Habe einen weißen Campscout und bin seit ca. zwei Jahren damit unterwegs. Ich kann mir nach meinem Arbeitsleben die Zeit einteilen und will mir die Welt - naja Europa reicht - auf Kastenrädern erobern, nachdem ich das zuvor schon über 30 Jahre mit dem Motorrad gemacht habe.


    Ich bin kasteninfiziert und lasse keine Gelegenheit aus, mich "weiterzubilden" indem ich die Nase unter erreichbare Motorhauben und in offene Schiebetüren stecke. Also Achtung wenn Ihr mich trefft :smile:


    Liebe Grüße von der Evelyn die wohl noch 'ne Weile hier rumsuchen muss

  • Hey Evelyn,



    aus Darmstadt? Aus Hessen ! Quasi Nachbarn...


    Herzlich willkommen bei uns Freunden! Kasteninfiziert sind wir wohl alle, der eine mehr, der andere etwas weniger, deswegen sind wir hier (und woanders). Wir freuen uns jedenfalls, auch Dich bald kennenzulernen (Insider...!) Die Hälfte der Truppe kennen wir ja schon, das wird ein Fest, ja fast ein großes Familienfest.


    Fühl Dich wohl, zumindest bis die anderen wieder on sind! :smile:

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hallo Evelyn,


    schön das du dich hier angemeldet hast


    Gruß Frank

    Gruß aus der Eifel


    Frank :smiley5519:


    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!


    Umgestiegen vom Roadcruiser über einen Ixeo Time auf einen Frankia

  • So besser?

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Eve...du Spätstarterin. Schön, dass du es noch in diesem Jahrhundert geschafft hast. ;)
    LG
    dein Schniefschweinderl

    [SIGPIC][/SIGPIC]



    Liebe Grüße Angelika,
    meist mit Monsieur Merlin und Thomas im Hymer Car 322 unterwegs.

  • . . . . yessssssssssssssssss . . . .


    Ich möchte das auch aufklären:
    Du hast nur ein "Profilbild" aufgeladen, kein Avatar. Nur das habe ich geändert.
    Der Avatar wird in jedem Beitrag gezeigt, das Profilbild nur, wenn man auf Dein Benutzerkonto geht. Da ist der Unterschied.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Ich möchte das auch aufklären:
    Du hast nur ein "Profilbild" aufgeladen, kein Avatar. Nur das habe ich geändert.
    Der Avatar wird in jedem Beitrag gezeigt, das Profilbild nur, wenn man auf Dein Benutzerkonto geht. Da ist der Unterschied.


    Ich finde es ist etwas kompliziert mit der Anmeldung. Ich habe keine Möglichkeit gefunden ein Avatar bzw. eine Signatur zu erstellen. Ich denke aber, es wird sich jemand finden, der mir das mal erklärt :smiley1669:

  • Ich finde es ist etwas kompliziert mit der Anmeldung. Ich habe keine Möglichkeit gefunden ein Avatar bzw. eine Signatur zu erstellen. Ich denke aber, es wird sich jemand finden, der mir das mal erklärt :smiley1669:


    Benutzerkontrollzentrum>Einstellungen>Avatar ändern

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!