Mion! (=MOIN)

  • Hallo Liebes Forum,


    ich kommen aus dem schönen Ostfriesland und bin über einen selbst ausgebauten T4 über einen T4 Westfalia mit Polyroofhochdach seit 2011 mit meinen zwei Kids und meiner Frau mit einem Sol y Sombra von Bavaria Camp unterwegs.
    Ich freue mich schon auf tolle Tipps, wie Ihr Details gelöst habt und wo es besonders schön ist.


    Aller Best


    blaumiglau

  • Hallo blaumiglau,


    herzlich Willkommen bei den Freunden! Hier findest du nette Menschen, schöne Kästen, tolle Vierbeiner und viele Tipps!


    Viele Grüße aus dem Ruhrpott
    Marion

  • Hallo ich mit Frau und zwei Kindern,



    herzlich willkommen bei uns -Freunden!
    Ein Smalltalk wäre z.B., ob man in Eurem Teil Ostfrieslands Mion statt Moin sagt.... oder war das gar gewollt?:hug:

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Gruß vom Niederrhein ins Ostfriesenland!


    (Eines haben wir ja gemeinsam, wir können Mittwochs schon sehen wer Sonntags zu Besuch kommt) :lol::lol:

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo blaumiglau,


    herzlich willkommen hier. Wenn Du wissen möchtest, wo's schön ist, dann schau Dir mal den POI-Registrierer an (Oben links auf der Homepage): Stellplatztipps von KaWa-Fahrern für KaWa-Fahrer. Na und zu lesen gibt es ja auch ne Menge.


    Chester

  • seh das mal nicht so eng Christoph... Mein Päd würde Moin vorschlagen!



    Na dann moin moin hier und Willkommen!



    send from Telefon......

    [SIGPIC][/SIGPIC]



    Liebe Grüße Angelika,
    meist mit Monsieur Merlin und Thomas im Hymer Car 322 unterwegs.

  • Ähhh hallo? Ich hab Luftlinie 35 km zur österreichischen Grenze 100 nach Italien. Kann ich nicht wissen - hier gibts nur Servus! :)



    Beste Grüsse,
    Christoph
    Mit ipad/iphone über tapatalk

  • Hallo blaumiglau (klasse Namen, wie kommt ihr da drauf?)


    Moin, Servus, Ciao, Hallöchen, gude morsche,:mosh: und herzlich Willkommen aus Rheinhessen! Was ein Glück, dass wir so multilingual veranlagt sind.

    Liebe Grüße von
    Gundula


    ...am liebsten immer unterwegs