Thermomix im Kasten?

  • Mal angenommen wir hätten einen TM, er würde vermutlich nicht mitreisen dürfen.
    Wir haben schon ein Problem eine Kaffemaschiene mit an Bord zu nehmen.
    Derlei Gerödel zwingt uns zu oft an den Landstrom. Das wäre das Ende der "Freiheit des Reisens".


    Klaus

  • .......er würde vermutlich nicht mitreisen dürfen.............Derlei Gerödel zwingt uns zu oft an den Landstrom. Das wäre das Ende der "Freiheit des Reisens".


    Wir hatten ihm im September 3 Wochen dabei. Ist aber genau so wie Klaus sagt. Nur bei Landstrom nutzbar. Ich hab mich geweigert nur wegen dem TM einschräkungen in der Platzwahl anzunehmen. Darum kam er eher selten zum Einsatz und bleibt in Zukunft zuhause. Man müsste die Gasversion des TMs erfinden dann wärs was.



    ...Manfred

  • Wir hatten ihm im September 3 Wochen dabei. Ist aber genau so wie Klaus sagt. Nur bei Landstrom nutzbar. Ich hab mich geweigert nur wegen dem TM einschräkungen in der Platzwahl anzunehmen. Darum kam er eher selten zum Einsatz und bleibt in Zukunft zuhause. Man müsste die Gasversion des TMs erfinden dann wärs was.



    ...Manfred


    oder Diesel.....;-)
    O.k., also bleibt er zu Hause.
    Platz wird unser größtes Problem sein und WR oder Moppel führen zu neuem Aufwand.
    Gruß
    Norbert

  • Dd. Dxr


    ??? Wat'n dat?

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • @moto: Das willst Du nicht wissen !!!! Vorwerk


    Obwohl, Du könntest den an Deinem Inverter sogar betreiben, max. Leistungsaufnahme 1500 Watt !!!


    Also auf meinem "Thermomix" steht Cadac und der kann gut Steak´s.


    Jetzt mal im Ernst, habt Ihr auch ´ne 12 Volt Mikrowelle dabei ?

  • Ich benutze lieber Pfanne und Kochtopf und für das Essen meiner Frau einen Dämpfer-Einsatz.... Braucht nur ein wenig Gas und ich kann stehen, wo ich will!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Ich musste mich lange durchringen für die Kaffeemaschine. Hätte ich sie nicht über gehabt,wäre der Gefanke nie aufgekommen. Diese Reiseform nennt sich Camping und das sollte man manchmal nicht aus den Augen verlieren. Ich wollte immer einen Backofen,jetzt habe ich ihn und muss sagen "braucht man nicht wirklich".Aber das ist meine Meinung dazu.


    Sent from my HTC HD2

  • Boah, was es alles gibt, das ist bisher an mir vorübergegangen. Uns haben bis jetzt immer Töpfe und Pfannen gereicht, auch zu hause.

  • Moin , was manche alles zum Campen unbedingt benötigen..tztztzt...
    Bis vor 30 sek. wusste ich nicht einmal was ein TM ist.
    Ich kann nur Klaus zustimmen ,neuerdings geht der Trend zum 2.Fernseher,weil er ja Fußball gucken will und sie,naja...


    Grüße Runner

  • Na ja - es ist doch aber legitim, dass "manche" mitznehmen, was ihnen lieb und wert ist. Bei einem Motorroller gäb's da wieder keine Diskussion - oder bei einer Sieb-Kaffeemaschine mit 2000W-Inverter.


    Ich denke mal, dass Norbert die Sinn-Frage garnicht stellen wollte. Keine Angst Norbert: Das sind ganz Liebe hier.
    Hmmmh - seit meinem letzten Besuch beim Japaner denke ich z.B. an eine befeuerte 100X100cm-Stahlplatte mit 2 cm Stärke und einem Komplett-Satz japanischer Kochmesser nach. Muss mein Schatz halt auf's Solarium verzichten. Und die Gartenzwerge fliegen auch raus!


    Chester

  • @*chester: Hast natürlich Recht - jedem so wie es Ihm beliebt.


    Wir sind da eher Puristen - das einzige was ich mir gönne ist ein 4 kW Inverter befeuert von 3 St. 230 Ah Batterien für die Spülmaschine.


    Ach ja und das Skateboard unter der Hinterachse, damit wir bei dem Gewicht nicht ständig aufsetzen :-)))))

  • Bei uns gab es in der Jugendzeit nur gelbe Telefonzellen mit 2 Groschen für den Notfall. (Natürlich nicht 1,5 jährig... :lol: )


    Glückliche Jugend heutzutage... (Oder waren wir glücklicher???)

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!