Ein herzliches Moin aus dem Norden

  • Hallo liebes Forum,


    nach einem T3 Bluestar und aktuell einem T4 mit Aufstelldach möchte ich es nun ein wenig geräumiger und komfortabler haben und bin nun auf der Suche nach einem schönen Kastenwagen. Habe den Sol Y Sombra ins Auge gefasst und bin nun kräftig am Stöbern :icon_smile:
    Hoffe auf viele Tipps und Anregungen von euch.


    LG
    Britta

  • Britta ist nun als "DieSchwester" hier unterwegs! Nur als Info!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hallo Britta,


    auch aus dem mittleren Süden ein Herzliches Willkommen hier und viel Spass bei der Suche nach einem neuen Kasten-gibt ja mittlerweile einige..

    Liebe Grüße von
    Gundula


    ...am liebsten immer unterwegs