Ich hatte einen Kastenwagen

  • Hallo,


    Vor einigen Jahren war ich in einem anderen Forum als abbymaya unterwegs. In der Zwischenzeit ist in meinem privaten und fahrzeugtechnischen Bereich einiges passiert. Ein zufälliges Treffen mit mit "Pe..." hat mich nun inspiriert an diesem Forum teilzunehmen und zu stöbern. Gruß an alle alten Ruhrgebietstreffer.

  • Ist es vielleicht da Bäda?


    Auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Willkommen :winke:


    Gruss,
    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • Eigentlich gar nicht wichtig.


    Aber bitte, ein kleines Ratespiel?


    Der nächste Buchstabe ist ein "r"


    Getroffen auf dem Stellplatz in Göttingen

  • ...und Du bist der Detlef mit der kleinen Alischa, hieß sie nicht so oder so ähnlich?


    Willkommen bei den KaWa-Freunden :winke:

  • Hallo Iris,
    Richtig.


    Nur ist Alisha in der Zwischenzeit älter und kränklicher geworden, aber auf den Schoß will sie immer noch nicht.

  • Hallo,


    Vor einigen Jahren war ich in einem anderen Forum als abbymaya unterwegs. In der Zwischenzeit ist in meinem privaten und fahrzeugtechnischen Bereich einiges passiert. Ein zufälliges Treffen mit mit "Pe..." hat mich nun inspiriert an diesem Forum teilzunehmen und zu stöbern. Gruß an alle alten Ruhrgebietstreffer.


    Hallo Detlef,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen. Schön dass du den Weg hierher gefunden hast.
    Viel Spaß hier im Forum
    VlG
    Klaus

    Nur der Vogel im Käfig redet von Freiheit
    Der freie Vogel fliegt