Connie & Bernd aus dem Badischen

  • Hallo zusammen!


    Nach vielen Jahren Hotel und FeWo hatten wir genug von überzogenen Preisen, schlechten Betten und der Angebundenheit.


    Vor 3 Jahren haben wir dann mit dem Abenteuer WoMo begonnen, für uns völliges Neuland, das letzte Mal Camping und Zelten lag ca. 30 Jahre zurück.


    Nach dem ersten Mietfzg. - natürlich erst einmal "weiße Wäre" - waren wir sehr angetan und haben dann die nächsten 3 Urlaube damit verbracht, uns über die verschiedenen Mietfahrzeuggrößen und -arten langsam an unser Ideal heranzutasten.


    Dabei haben wir schnell gemerkt, dass die "weißen" uns meist zu groß sind, da für uns das Reisen das große Entdecken ist - und das passiert eben auf eher kleinen und Nebenstraßen.


    Nach dem ersten gemieteten Kasten - einem Campscout mit Längsbetten war dann sofort klar - das ist es:daumen::daumen::daumen:


    Wir haben dann einen 1/2 jährigen von unserem Vermieter gekauft uns sind seitdem, also in den letzten 1,5 Jahren, schon 20k km gefahren - und immer noch mehr als zufrieden...:clap:


    Klar, es sind schon ne Menge "Upgrades" eingeflossen: die 18" ORC's, superfeine Matratzen, überarbeitete Pilotensitze - und jetzt kommt noch das FW dran - Route Comfort + ZLF.


    Jetzt hoffen wir nur, dass die neuen Abgasbestimmungen unserem Duc nicht den Garaus machen...:zwinker: und wir noch viele Jahre damit auf Entdeckungstouren gehen können.


    Grüße, Connie & Bernd