Hallo aus dem Rhein Erft Kreis

  • Hallo zusammen,


    wir sind Andrea und Michael aus Kerpen. Sind jetzt vom Wohnwagen auf einen Kasten umgestiegen. Wollten etwas flexibler sein, und mehrere Orte besuchen.

    Sind seit dem letzten WE auch Besitzer eines RollerTeam K2 Livingstone Linea Bianco geworden. 1.Tour schon hinter uns, drei Tage in Luxemburg. Und sind begeistert!:)


    Gruß Micha

    Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

  • Hallo Micha!


    Herzlich willkommen hier im Forum! Wir hatten Jetzt unsere 10 Jähriges mit unserem jetzigen Kawa und waren bis gestern an der Ostsee! Ich wünsche euch ebenfalls eine so schöne Zeit mit eurem Wagen!

  • Herzlich willkommen hier,


    Wir waren letzte Woche in Linnich, Porselen und Effelden unterwegs, schöne Gegend bei euch ums Eck, alles flach zum Radfahren und irgendwo war auch ein größeres Loch zum reinschauen.


    Hat uns gefallen in der Gegend.


    LG Anja und Matthias

    Wir waren auch als 64839m hier schon unterwegs.


    Liebe Grüße aus Südhessen


    Anja und Matthias