Grüße aus Ha-Wei in Rheinhessen

  • Hallo und guten Tag,

    wir sind neu hier im Forum und wollen uns kurz vorstellen.

    Seit Oktober 2016 sind wir,

    Stephan und Gabi Köhler mit Dackel Freddy stolze Besitzer eines Peugeot Globescout.

    Haben uns vorher oft ein WoMo ausgeliehen und waren am Ende des Urlaubs immer traurig es wieder abgeben zu müssen, aber das ist ja jetzt Geschichte. Nun können wir einfach los ziehen, wann immer wir Zeit haben. Einfach super.

    Nun freuen wir uns auf regen Erfahrungsaustausch.

  • Grüße und auch ein herzliches Willkommen ins Nachbarland nach RLP, Rheinhessen. Viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied, Freizeitbringer, Unabhängigmacher - einfach dem Kasten!

    Viele schöne Fahrten, Erlebnisse und Bekanntschaften!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • wir sind aus dem Norden und möchten einen Kastenwagen kaufen

    die suche ist weitgehend Abgelaufen es soll ein Chausson v697 werden.

    wir freuen uns schon sehr. wir sind völlig neu .

  • wir sind völlig neu .

    Ihr seid neu? Neue Erdenbürger oder neue Camper, neue Kastenwagenfans? Jedenfalls wird der Kastenwagen Euer Leben positiv verändern. Das wird ein völlig neues Lebensgefühl!


    Wann soll es denn soweit sein?

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!