Da isser: Chausson Twist V697

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Michael und ich komme aus dem Münsterland. Wir (meine bessere Hälfte und ich) sind seit ewigen Zeiten

    Camper, unsere Kinder sind im VW T3 Joker1 groß geworden.


    Nach vielen Bulli-, Wohnwagen-, und Alkovenjahren musste wieder ein "Bulli" her!
    Lange sind wir schwanger gegangen und heute haben wir uns entschieden!


    Es wird ein Chausson Twist V697 von Bj. 2019 mit 10tkm.



    Der Kasten hat alles was wir suchen:


    Markiese, AHK, Längsbetten



    Jetzt freuen wir uns auf die erste Ausfahrt!



    Gruß Michael

  • auch von uns beiden- ebenfalls aus dem schönen Münsterland - ein herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Herzlich willkommen,

    nicht nur im Forum, sondern auch in der Chausson-/ Challengergemeinde:):):)

    Gruß

    Uli

    Challenger Vany 06 Prestige, 130 Multijet, WebastoAirtop 3500,6,36m Einzelbetten, HA:8" VB-Luftfederung, VA: VB-High Comfort Federbeine, Alden Onelight-Platinum SAT, Votronic 1225 B2B, 150Ah LiFePo- Liontron, Alu-Gastankflasche mit Außenbefüllung,

    100WP Solar auf Victron MPP 75/15 + 2x100WpHV Solar auf separaten Victron MPPT-75/15, 1200W Sinus-WR Fraron, Van-Bike-2 Fahrradträger, elektrische Zuziehhilfe „Softlclose“ für die Schiebetür, WinProFinder Alarmanlage
    :hurra: :klatsch: