Auch von meiner Seite nun der Aufruf, keine pro/contra userxyz Beiträge mehr zu posten!
An alle Wanderer vom Nachbarforum im Februar 2024
-
-
Ich habe die wenig zielführende Diskussion über einen Nutzer eines anderen Forums nach "Hart aber fair" verschoben.
Ich habe hoffentlich keinen Beitrag zuviel/ zu wenig erwischt...
-
soweit,so gut,diskutieren unerwünscht,also weg damit
-
soweit,so gut,diskutieren unerwünscht,also weg damit
Ich denke, Du kannst lesen?
Nichts ist weg, wir löschen nur sehr selten.
Es wurde ausgegliedert in einen neuen thread, weil es hier thematisch nix verloren hatte.
Eine Diskussion war es zudem auch eher weniger, mehr eine Art "Stimmabgabe" pro/contra, mal mehr, mal weniger mit Begründung.
Oder hab ich Deinen Beitrag völlig missverstanden?
-
Wie? Verschoben? Wohin? Warum?
-
-
Wie? Verschoben? Wohin? Warum?
Ich denke, Du kannst lesen?
-
Asche auf mein Haupt, und sorry für die Frage.
War für mich aus dem Post über meiner Frage nicht direkt ersichtlich.
Und danke der Nachfrage, meine Fähigkeit zu lesen habe ich weltweit ausführlich testen können.
Hat funktioniert 😀
Einen schönen Tag noch…. -
"Drüben" geht es jetzt wohl ums Eingemachte...
-
Daher an alle, die den Weg zu den Freunden gefunden haben: Ein herzliches Willkommen !
Ihr werdet merken, dass wir hier vieles lockerer sehen, als dies Euch vielleicht bekannt sein dürfte...
Hallo ans Team!
Ja, da gab´s beim im Sterben liegenden Nachbarn manchmal ein paar mindestens bemerkenswerte Dinge...
Besten Dank für die freundliche Aufnahme und den Hinweis auf die Lockerheit.
Ich schau mir das mal in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten an und bin mit einem vor sieben Jahren fertig ausgebaut gekauftem Häuschen ohnehin mehr das "Greenhorn", das nicht riesig viele Tipps geben kann. Aber ich werde es versuchen...
Erfreut bin ich auch über den Wiedererkennungseffekt der Forensoftware, nutze ich doch ein in dieser Version erstelltes Forum zu einem gänzlich anderem Thema fast täglich. Da gelingt die Bedienung ziemlich leicht.
Gruß von Niels aus dem Gambrinus!
-
Das war auch überfällig, so wie sich einige da benommen haben....
QuoteGrund: Die öffentliche Diskussion über den Fortbestand wurde auf ausdrücklichen Wunsch von Frau David der Forenbetreiberin gelöscht!
-
Ich würde auch gerne alle meine Beiträge dort löschen, weil „hab die Nase voll“. Geht aber mit der Funktionalität der Forensoftware dort leider nicht…
-
Du musst nur den Admins schreiben, dass dein Account gelöscht werden soll. Dann sind zwar deine Beiträge nicht gelöscht, aber dein Name erscheint nicht mehr daneben.
-
Danke.
Hab ich jetzt machen lassen.Die erbetene Bestätigung habe ich nicht erhalten.
Aber anmelden kann ich mich nicht mehr.
-
Warum schreibst du das?
Hab´s gelöscht und Ihm das Persöhnlich übermittelt, wäre schön wenn Du das Zitat dann auch löschen würdest.
-
Hab´s gelöscht und Ihm das Persöhnlich übermittelt, wäre schön wenn Du das Zitat dann auch löschen würdest.
done
-
Ich habe einige Beiträge in ein neues Thema verschoben:
-
Ich habe einige Beiträge in ein neues Thema verschoben:
Herzlichen Dank! Denn die nette Begrüßung der "Umzügler" mit Streit und Gezänk zu trüben geht gar nicht. Das sollte nicht mit dem Umzug aus einem anderen Forum hier herein schwappen!
-
Na ja, Menschen ändern sich halt nicht, nur weil sie in einer anderen Kneipe auftauchen...
Neue Mitglieder bringen immer auch neuen (aber nicht unbedingt besseren) Wind.
-
Holla allerseits,
ich war erst neu im Kastenwagenforum und las dann von diesem hier. Das hatte mir Google nicht ausgespuckt.
Nun bin ich in beiden. Ein drittes war zu arrogant, um mich aufzunehmen...
Mein Kastenwagen ist noch im Rohbau. Zu gegebener Zeit werde ich ihn mal vorstellen. Es ist wohl ein sehr seltenes Projekt, das ich da umsetze...
Viele Grüße,
Reka