Neu aus der Schweiz

  • Hallo Kastenwagenfreunde


    Per Zufall habe ich dieses Forum entdeckt und nach einigem Durchlesen feststellen dürfen, dass hier ein ganz anderer, wesentlich freundlicherer Ton herrscht, als in einem Nachbar-Forum, wo ich vor drei Jahren wegen einer Bagatelle vom beleidigten, autokratisch auftretenden Admin dauerhaft mundtot gemacht wurde.


    Ich fahre aktuell einen Pössl Summit Jg 2020 mit diversem Zubehör, das mir für ein paar Tage relativ komfortable Autonomie gewährleistet.

    Zusammen mit meiner Frau sind wir pro Jahr zusammengerechnet 2-3 Monate im Camper unterwegs. Manchmal nur für ein Wochenende bei Freunden, manchmal auch für mehrere Wochen am Stück - zum Paddeln, Biken, Wandern etc.

    Wir haben zwar keine explizite Winterbereifung, sind aber trotzdem ganzjährig unterwegs - halt dort, wo gerade kein Schnee auf der Strasse liegt.


    Wir wohnen im Kanton Graubünden, in den Bergen der Ostschweiz.


    Ich freue mich auf einen netten Austausch hier im Forum.

    Pössl Summit 640 - Jg 2020 auf Jumperbasis - 2.2l - Heavy Fahrwerk

  • Moin,

    es ist schön, dort zu wohnen, wo ich mal wieder Urlaub machen möchte.

    Viele Grüße aus der südlichen Umgebung von Hamburg

    Bert

  • Naja - "Südliche Umgebung von Hamburg" - je nachdem wie eng man das sieht: Für uns ist das schon die Eintrittspforte ins Camper-Paradies Skandinavien! ;)

    Pössl Summit 640 - Jg 2020 auf Jumperbasis - 2.2l - Heavy Fahrwerk

  • Naja - "Südliche Umgebung von Hamburg" - je nachdem wie eng man das sieht: Für uns ist das schon die Eintrittspforte ins Camper-Paradies Skandinavien! ;)

    Sehr eng, zum Schild kann ich zu Fuß hingehen, ist halt schon Niedersachsen.

    Viele Grüße aus der südlichen Umgebung von Hamburg

    Bert