Griaß Eich im Paralleluniversum...

  • Ich hab heut´erst erfahren, dass es ein Paralleluniversum gibt...
    Da hab ich mir gedacht, meld´st dich halt gleich mal an...


    Wer mich noch nicht kennt:


    Ich bin da Arno vom Münchner Kastenwagenstammtisch und ich warte zur Zeit auf meinen neuen Campscout.... Sollte eigentlich schon da sein...
    Hilft ja eh nix...muss ich halt warten...


    oiso...man liest sich...


    Griaß vom Arno

    [SIGPIC][/SIGPIC] Kastenwagenstammtisch München - das Original :smiley6936:

  • Servus Arno :smiley3428:


    willkommen in der neuen Welt und weiterhin viel Geduld und Vorfreude beim Warten.
    Des wird scho! :smiley2383:

    Liebe Grüße
    usch - die schreibt + Ekki - der liest



    Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. (Graf v. Platen Hallermund)

  • Ich hab heut´erst erfahren, dass es ein Paralleluniversum gibt...


    Mit welchem lieben, schlauen Menschen hast Du dich denn heute morgen unterhalten, der Dir diese wichtige Mitteilung auf den heutigen Weg gegeben hat? Man sollte Ihn/ Sie hochleben lassen! Hier ist's etwas ruhiger, als auf der Gegengeraden, dafür vielleicht nicht immer so kühl. Also hier ist das eher, wie das Wetter heute in Deutschland. Warm, nett, zum plauschen und kuscheln.


    Viel Spaß hier!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Mit welchem lieben, schlauen Menschen hast Du dich denn heute morgen unterhalten, der Dir diese wichtige Mitteilung auf den heutigen Weg gegeben hat? Man sollte Ihn/ Sie hochleben lassen!


    Die Bami wars, die Bami wars:smiley6935:
    Sie hat einen Link in einen Fred gehängt und ich war so neugierig...und Zack scho war i da...:beam:

    [SIGPIC][/SIGPIC] Kastenwagenstammtisch München - das Original :smiley6936:

  • Die Bami wars, die Bami wars:smiley6935:
    Sie hat einen Link in einen Fred gehängt und ich war so neugierig...und Zack scho war i da...:beam:



    Servus Arno!


    Soso, neugierig warst!


    "Griaß de" bei den "Freunden"!


    Wennst was zum Lachen brauchst,


    jetzt, wo du sooooo auf deinen neuen Kasten warten musst,


    kann ich dir die Witzeecke empfehlen, da san a paar richtig guade dabei.


    :smiley6935: Viel Spaß hier! :smiley6936:


    die liebe schlaue (hihi) Barbara alias bami


    :taetschel: "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!":engelteufel:

    :) frei nach Günter Grünwald :S



    bami :ghug: