Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet...

  • Hallo liebe Kastenwagenfreunde. Mein Name ist Ingo und bevor ich einen ersten "richtigen" Beitrag erstelle wollte ich mal höflich guten Tag sagen. Gute Foren sind gehören für mich zu den netten Dingen des Internets und ich freue mich auch hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Meine Frau und ich gehören zu den Camping und Kastenwagen-Newbies und ich habe durch eifriges Mitlesen schon so manche wertvolle Info aus dem Forum gezogen. Danke dafür, es gefällt mir hier.:daumen:


    Grüsse,
    Ingo

  • hallo Ingo, herzlich Willkommen hier [emoji4]
    Auch wir sind noch relative Neulinge sind zur Zeit noch mit einem t5 unterwegs und warten Sehnsüchtig auf unseren
    Globescout[emoji3].


    Wenn ihr Spaß daran hab nette Leute kennen zu lernen seit ihr hier genau richtig


    Wäre das Einheitstreffen nichts für euch [emoji780][emoji780][emoji780][emoji780][emoji780][emoji780]



    Lg Katrin und Micha
    [emoji4]

    LG Katrin und Micha


    Jeder Tag ohne Lächeln,ist ein verlorener Tag:clap:

  • Hallo Ingo,


    auch von uns zwei beiden ein herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Hallo Ingo,


    willkommen bei den Kastenwagenfreunden. Auch wir haben lange mitgelesen und viel lernen können....lernen immer noch.
    Seit 3 Wochen sind wir nun stolze Kastenwagenbesitzer und nun kommt nach der Theorie die Praxis.

    Grüße von Gabriele und Frank aus D-Dorf
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Unterwegs mit Westfalia Amundsen 600

  • Moin Ingo
    hier isses in der Tat sehr gemütlich.
    Nette Leute hier
    Viel Spass
    Sucht Ihr noch oder habt Ihr schon nen Kasten


    Gruß aus dem Norden


    Michael

    Viele Grüße aus der Wildeshauser Geest


    Michael und Sabine

  • Genau, ist ein Carabus geworden. Ich wollte keinen Kasten irgendwo kaufen sondern einen Händler um die Ecke haben. Da kam hier nur Pössl, Knaus oder Weinsberg in Frage. Vom Interieur hat uns der Carabus am besten gefallen und preislich auch. Und einen 6m Bus bekomme ich nicht in den Hof, wg. Länge und Radstand. Mit dem 540er können wir gut leben, ist doch sowieso jeder Kasten im Vergleich zum TI oder Alk ein Kompromiss (ein guter natürlich)

  • Auch aus Münster bei Dieburg ein herzliches Willkommen




    Anja und Matthias

    Wir waren auch als 64839m hier schon unterwegs.


    Liebe Grüße aus Südhessen


    Anja und Matthias


  • Hallo Ingo (und Frau),


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns -Freunden. Aus welcher Ecke des Rhein-Main-Gebietes kommt ihr denn?
    Auch wir kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet.... wie Du sicher schon festgestellt hast. Wäre schön, wenn man sich evtl. mal bei einem unserer lockeren Treffen unter Gleichgesinnten treffen und kennenlernen könnte.


    Liebe Grüße
    Hardy

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hallo Hardy,
    Wir kommen aus dem Mainzer Umland und ich denke es wird sich sicher einrichten lassen dem ein oder anderen Treffen beizuwohnen. Die ersten Übungsfahrten machen wir alleine und dann stellen wir uns mal in die Wagenburg.


    Man(n) sieht sich, Gruss, Ingo