Ein neuer Lipper

  • Hallo Kastenwagen - Gemeinde,
    auf vielfachen Wunsch zweier "älterer" Herren habe
    ich mich angemeldet.
    Ich bin wie ihr ja wisst, der Mann von Katrin.


    Wir warten immer noch auf unseren Kastenwagen in xl Format.
    Der Liefertermin ist im Feb 2015 und wird ein Globescout.

  • Ich bin Löwe[emoji56][emoji56][emoji56][emoji56][emoji56][emoji56]



    LG Katrin und Micha [emoji254][emoji254][emoji254][emoji254][emoji254]

    LG Katrin und Micha


    Jeder Tag ohne Lächeln,ist ein verlorener Tag:clap:

  • Ich fühl mich auch wie 35, also kann er mich auch nicht gemeint haben :zwinker2::zwinker2::zwinker2::zwinker2::zwinker2:



    Hallo Kastenmichel,



    willkommen bei der :saubande: Duck und wech




    Gruß Jochen

    Gruß aus der Region mit den tiefen Löchern


    Jochen





    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :smiley4309:Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist!:smiley4309:


  • Zitat:


    "auf vielfachen Wunsch zweier "älterer" Herren habe".


    Das waren sicherlich die beiden Knaben, wo der eine abends mit dem Rettungswagen in Bernburg am Platz erschienen ist. Aber , ob die noch wünschen konnten/wollten ?

  • und auch von uns 2-beiden ein herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik