Neue Software >Fehler + Wünsche

  • Moin,

    das markieren habe ich jetzt gefunden.

    Es geht aber nur das ganze Forum,und nicht nur einzelne Teile davon,wie etwa die Plauderecke.

    Beim Stil ändern sich etwas die Farben aber nicht die Einteilung auf den Display.

    Vor allen ist mir das Forumslogo bei der mobilen Version viel zu klein.;)

  • So wie ich es in #60 beschreibe, geht es in Unterforen, wie z.B. in der Plauderecke.


    Gruß,

    Jürgen

    Das hatte ich schon begriffen und ausprobiert.

    Gemeint war die mobile Version,als Antwort auf urbi s Beitrag.

    Denn da gibt es bei mir unter dem Bereich mit dem Forumslogo keinen schmalen hellen Balken.

  • ..ja - wer hat gerufen...?


    In der mobilen Version habt ihr oben links drei weiße Streifen. Hier klickt ihr zuerst in das betreffende Forum, danach wieder auf die weißen Streifen, etwas nach unten scrollen, bei Optionen "...als gelesen markieren"

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hallo,


    brauchen wir eigentlich die "Themen-Schlagwortwolke"? Mir persönlich kommt die ziemlich überflüssig vor.


    Gruß,

    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • Mir eigentlich auch.


    Sie ist nun nur für Gäste ersichtlich, die sich damit vielleicht animieren lassen - wenn überhaupt.


    Sollten sich für diese Funktion dennoch Anhänger finden, bitte Kommentar hier!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hallo hardy,


    ich sehe diese "Wolke" auch, wenn ich angemeldet bin und oben auf Forum klicke, also nicht als Gast.


    Gruß,

    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • Jetzt weg?

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Ja, weg. Aber bitte nicht nur wegen mir, Hardy. Ich könnte auch mit der "Wolke" leben. Ist mir halt nur aufgefallen, und diese Dinger gibt es ja häufig in Foren. Benutzt habe ich sie nie.


    Gruß,

    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • Alles gut. Ich habe die auch nie genutzt.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Mir ist noch etwas aufgefallen. In der Gast-Ansicht erscheint im Header das Kastenwagen-Freunde Logo, in der Ansicht als angemeldeter Nutzer das Woltlab-Logo.


    Gruß,

    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • Komisch. Liegt das evtl. an meinem Browser (Safari 10.0.2) ? Ich schau mal mit dem Feuerfuchs nach...


    Gruß,

    Matthias


    P.S.: gerade ausprobiert, mit FIrefox 48.0 das gleiche Problem

    P.S.S.: auch mit neuestem FIrefox 52.0 keine Änderung

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtvogel ()

  • Ahh, jetzt! Der Hardy ist halt ein Fuchs :clap:


    Vielen Dank!


    Gruß,

    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • Richtig. Wir sind ja auch kein Woltlab-Forum, sondern ein Kastenwagen-Freunde-Forum.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Es gibt Menschen und Display's, die mit der hellblauen Darstellung ein Problem haben.

    Deswegen wäre die Möglichkeit, die Darstellung selber wählen zu können zum Wohle von Betroffenen schon angebracht ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ehem.Nutzer ** **** ()