läuft Danke für den Hinweis, hast ja recht
Moin aus dem sonnigen Norden
-
-
OK Jürgen, geht klar.
Deswegen habe ich auch nicht wörtlich zitiert, keine Namen genannt und "Gottes Wort" ist m.W. keine abwertende Metapher.
-
Hallo erstmal und willkommen im zur Zeit ruhigsten der wohl 3 am häufigsten aufgesuchten Kastenwagen Foren. Und das ist nicht abwertend gemeint, denn Masse ist nicht Klasse.
Vieleicht erkennen das noch einige und es kommt wieder ein bischen Schwung in die Bude
Grüße
Ingo
-
Moin Zusammen,
es ist passiert, wir haben uns jetzt auch für einen Teilintegrierten entschieden….
Eigentlich wollte ich mich niemals von meiner geliebten Schiebetür trennen, aber vor zwei Jahren haben wir uns in das Raumkonzept vom nur 540 cm langen Wingamm Oasi 540 verliebt. Jetzt hat sich eine einmalige Gelegenheit geboten und wir haben zugeschlagen.
Auch wenn mir der Gedanke, mich vom Kasten zu trennen, noch immer immer schwerfällt, überwiegt doch die Vorfreude.
Und ein bisschen artverwandt sind die beiden ja auch…, klein, schnuckelig und der Neue hat zwei große Seitenfenster, die ein klitzekleinesbisschen die Schiebetür ersetzen.
Außerdem ein Hubbett und darunter einen super geräumigen Wohnraum in dem man, genau wie im Bad, tatsächlich zu zweit umeinander rum kommt, ohne sich zu verrenken.
Ihr alle seid mir aber sehr ans Herz gewachsen und die Themen bleiben am Ende doch sehr ähnlich, von daher hoffe ich, weiterhin hier sein zu dürfen.Wundert Euch bitte nicht, im benachbarten KawaForum werde ich zu dem Thema nichts weiter schreiben (erstmal).
Der Ton, der dort gerade Einzug hält, gefällt mir nicht wirklich…
In diesem Sinne, auf weiterhin fröhlichen Gedankenaustausch,
lg Mariechen
p.s. Der Neue kommt wohl Ende Oktober -
Hallo Mariechen,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Camper.
Hoffentlich zeigst du uns mal Bilder.
LG Hanne
-
…Wundert Euch bitte nicht, im benachbarten KawaForum werde ich (…) nichts weiter schreiben (erstmal).
Der Ton, der dort gerade Einzug hält, gefällt mir nicht wirklich…
Geht mir ganz genau so! Wie auch immer: Viel Spaß mit dem Neuen!
-
Hier bist du auch nicht sicher. Besagter Genosse ist auch hier angemeldet.
-
Hallo Mariechen,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Camper.
Hoffentlich zeigst du uns mal Bilder.
LG Hanne
Vielen Dank! Klar, Bilder gibts, sobald er da und eingerichtet ist
-
-
Ja, einige Kapuzenmänner von nebenan sind auch hier.
-
Ja, einige Kapuzenmänner von nebenan sind auch hier.
Da haben sie dich im Nachbarforum rausgeschmissen und jetzt willst du hier deinen Müll ablassen.
-
Da haben sie dich im Nachbarforum rausgeschmissen und jetzt willst du hier deinen Müll ablassen.
Könnt ihr eure Mobbinggespräche nicht besser hier austragen.
Hart aber Fair - Kastenwagen-Freunde.de
LG Hanne
-
LG Hanne
...am besten gar nicht.
Tauscht von mir aus eure privaten E-Mail Adressen miteinander aus und poltert dort im eigenen Garten weiter.
Splittermeinung.
-
LG Hanne
Gute Idee, bitte dorthin die Herren bzw. der Mob von nebenan.
-
Ach kommt schon.. Muss ja hier nicht genau so laufen wie drüben oder?
Friedlich bleiben, und andere Meinungen respektieren. So funktioniert das doch normalerweise.
LG Michael
-
Jetzt läuft es drüben auch wieder normal.
-
Jetzt läuft es drüben auch wieder normal.
und der Mob johlt: "Schleudert den Purschen zu Poten"