Moin, moin aus Braunschweig 👋🏼

  • Eigentlich wollten wir (Mutter, Vater, Sohn 13 Jahre) ja noch warten. So ein bis zwei Jahre. Aber die Gelegenheit war so gut, und wir hatten zu viel Zeit uns umzuschauen.

    Daher sind wir seit einigen Tagen stolze Besitzer eines Columbus 600d.

    Wie freuen uns auf den Austausch mit euch und auf unsere erste Tour, die heute Richtung Norden starten soll.

    Bleibt gesund 🍀

    Caicy + Familie 👪

  • Na denn: Welcome aboard! Werdet Ihr bei Euer heutigen Tour Richtung Norden irgendwo übernachten? Habt Ihr reserviert? Wie wir überall hören, sind wohl alle Campingplätze zwischen Flensburg und Garmisch über die kommenden Feiertage „zu“ - also komplett ausgebucht! =O

    Ich bin ein glücklicher Mensch - ich privatisiere in Berlin!:smiley5519:

  • Schöne Grüße vom Rand des Odenwaldes....


    Viel Spaß bei den Reisen mit den schönen Wagen.


    Anja und Matthias

    Wir waren auch als 64839m hier schon unterwegs.


    Liebe Grüße aus Südhessen


    Anja und Matthias


  • herzlich Willkommen und viele Grüße aus der Stadt der Wildpferde


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Na denn: Welcome aboard! Werdet Ihr bei Euer heutigen Tour Richtung Norden irgendwo übernachten? Habt Ihr reserviert? Wie wir überall hören, sind wohl alle Campingplätze zwischen Flensburg und Garmisch über die kommenden Feiertage „zu“ - also komplett ausgebucht! =O

    Eigentlich wollten wir mit Landvergnügen übernachten. Das hat sich die erste Nacht gut funktioniert. Dann haben auf einem Stellplatz in Westerstede gestanden. Das war echt sehr nett, unkompliziert, aber auch ganz schön voll. Südlich in Bremen standen wir frei, da mit Landvergnügen nichts mehr zu bekommen war 😑Trotzdem war es eine tolle erste Tour, und wir sind echt begeistert 😍

  • Herzlich Willkommen auch von mir. Die Begeisterung wird mit jeder weiteren Fahrt steigen.

    Eine Frage habe ich aber dennoch: Mein Skoda Yeti sieht nicht nach einem Westfalia aus. Mit Fahrzeug ist der Kasten gemeint... ;)


    Schöne Zeit bei uns!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • 😂Als ich auf dieses forum gestoßen bin, habe ich noch von einem Kasten geträumt. Nun ist er da, habe aber natürlich vergessen es zu ändern 😉Aber danke für den Tipp 👍🏼