Dienstgrad? :-)

  • Bei einigen "Freunden" steht unter dem Benutzernamen ein Zusatz:

    "Moderator" verstehe ich, aber warum sind manche "Kastenwagen-Freund*in" und andere nicht? An der Zahl der Beiträge scheint es nicht zu liegen, an der Dauer der Mitgliedschaft scheinbar auch nicht?


    Frage für einen Freund :S

  • Der Kastenwagenfreund/ Kastenwagenfreundin steht dann, wenn man sein Geschlecht im Profil eingetragen hat - also ob Männlein oder Weiblein. Ganz ohne Massenzählung. Von Anfang an.

    Der Moderator - nunja, weil er moderiert... ;-)

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • ...dafür sind Freunde da...8)

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • ….also wirklich wichtig ist mir die Farbe wirklich nicht, aber wenn wir schon mal drüber sprechen….

    Wenn schon farblich zwischen „Mädchen“ und „Jungen“ unterschieden werden „muss“, dann wäre grau und schwarz auch ne Option, oder?
    Oder Lila (so wie jetzt), bei den Mädels bleibt und die Jungs bekommen pink, ganz Nationalmanschaftskonform ;)


    … mach Dir deswegen keine Arbeit, eigentlich ist es echt egal….

  • Wozu überhaupt die (bunte) Unterscheidung? Ist das in Zeiten von LGBT.. nicht überholt?

    Grundsätzlich finde ich die Unterscheidung gut, weil man das Geschlecht oft am Nickname nicht erkennt. Und die Farbe? Mich stört das nicht. Geht schneller als lesen. ☺️😉


    :taetschel: "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!":engelteufel:

    :) frei nach Günter Grünwald :S



    bami :ghug:

  • Wozu überhaupt die (bunte) Unterscheidung? Ist das in Zeiten von LGBT.. nicht überholt?

    Menschen mögen sich ausdenken was sie wollen, aber die Natur ist schlauer und so kann man bei fast jedem Menschen genau feststellen ob Männlein oder Weiblein.

    Dazu genügt oft ein kurzer Blick in die Unterhose und im Zweifelsfall ein Gentest.

    Für die weltweit wenigen Fälle, in denen sich die Natur nicht wirklich entscheiden konnte KANN eine Selbstbestimmung hilfreich sein.

    Dazu braucht es aber meiner Meinung nach das ganze "Theater" nicht und die Menschen die wirklich von einer Anomalie der Natur betroffen sind, haben das vermutlich nicht wirklich nötig.

    Aber wie so Vieles wird Alles wie immer total aufgeblasen und aufgebauscht.

    Wie wenn wir keine anderen Probleme hätten ...

  • Nun mal die Weiblichkeit in grün. Nicht politisch! Besser?

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!