Ein Hallo an Alle....

  • Hallo, der ein oder andere kennt mich schon von einem anderen Forum:hug: und beim googeln habe ich Euch gefunden.


    Wir sind eine kleine Familie mir zwei Hunden und campen für unser Leben gerne.
    Bisher immer mit Wohnwagen.....aber wir haben uns in einen gebrauchten Ducato sloop 1 verliebt und bekommen diesen nach unserem Urlaub im August.
    Wir sind schon ganz hibbelig und freuen uns auf unsere Entdeckungstouren gehen zu dürfen.


    Sodele nun wurschte ich mich hier mal durch....


    Grüße
    Heidi

  • :clap:Hallo ,


    und herzlich Willkommen hier:winke::winke:



    Hallöchen Kromi...ich glaube wir kennen uns schon einige Zeit allerdings aus einem Hundeforum.....schön das Ihr auch so mobil mit Eurem Hund unterwegs seid....

  • Hi Jagdschlumpf, herzlich willkommen hier und viel Spaß!


    Super, dass die Jagd nach dem richtigen Kasten so erfolgreich verlaufen ist.

  • hi heidi,
    willkommen im ultimativ besten kastenwagenforum!
    dann wünsch ich einen schönen *kastenwagenlosen* urlaub und
    viele, viele schöne urlaube und touren mit eurem *neuen* :dance:
    michael

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns -Freunden!


    Viel Spaß mit dem alten, neuen Hobby, auch wir kamen über den Wohnwagen (noch mit Kindern) zum Kasten (nun ohne Kinder, die fahren Ihren eigenen WoWa). Wir haben es nie bereut und würden uns eher von anderen Sachen trennen, als vom Kastenwagen.


    Hinzu kommt diese tolle Gemeinschaft hier, bei der wir Freunde für's Leben gefunden haben! Lasst Euch überraschen und fühlt Euch recht wohl bei uns!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • hallo schlumpfine,


    herzlich willkommen, ich bin auch hier! bis bald und auf schöne beiträge,
    camper2509

    am liebsten:Tag und Nacht, Woche für Woche, Jahr für Jahr!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Servus Heidi,


    herzlich willkommen bei uns im Forum.


    Viel Spaß mit Eurem Kasten und allzeit knitterfreie Fahrt.

  • Danke Euch für die nette Begrüßung....sind hier nur Männer?? zu hülf dann muss mein Mann hier schreiben sonst bekomme ich Komplexe.....


    Meine Berichte kommen...versprochen....ich hbae schon einiges gefunden was wir unternehmen wollen...wir brauchen zwei Jahre Urlaub sage ich euch

  • im ultimativ besten kastenwagenforum



    ... nun, das mag' einjeder für sich selbst entscheiden... :verlegenpfeif::verlegen2:


    Moinsen!


    Hallo jetzt auch hier!
    Noch ohne Kasten, und dann schon so anmeldefreudig! Ich sehe schon, die Ungeduld.... :trampolin:


    Es grüßt herzlich der Friese, der in allen 3 Kasten-Foren vertreten ist. :icon_smile::icon_smile::icon_smile:

    Grüße aus dem Friesischen!
    "Die weißen Tauben sind Möwen" :popcorn:


    "Der Mensch hat die E-Mail, der Hund die Pi-Mail." :kratz:

  • Hallo Heidi, ich weiß ja nicht, wie Deine Kriterien sind, ab wann Du jemanden als Frau siehst ..... :schickse3: :hausfrau: :peace:


    Ich jedenfalls fühle mich so ....:harhar: :aetsch: :harhar: :aetsch: :harhar: :aetsch: :harhar:


    ...und einpaar andere auch, denke ich.



  • Huhu Nordlicht:kiss:


    ja ich bin ungeduldig......war noch nie meine Stärke...geb's ja zu.
    Desto mehr ich lese....desto mehr Bilder ich sehe.....ich bekomme sooooo eine Sehnsucht nach dem Kasten......hätte ich nie für möglich gehalten.


    Wie 3 Foren.....Du machst mich beschugge.
    Ich war schon erstaunt ein zweites zu finden.


    Das beste Forum.....also ganz ehrlich.
    Ich denke jeder hat seine Vorlieben und es ist einfach ein Bauchgefühl wo man sich wohlfühlt.Aber dafür bin ich noch viel zu kurz hier um mir da eine Meinung bilden zu können.
    So nun hibbel ich mal weiter.....:dance:

  • Hallöchen Kromi...ich glaube wir kennen uns schon einige Zeit allerdings aus einem Hundeforum.....schön das Ihr auch so mobil mit Eurem Hund unterwegs seid....


    Hallo Heidi,:schlumpf:
    ich glaube nicht das wir uns von dort kennen.:roll:
    Aber was nicht ist kann ja noch werden:dance:


    LG Hanne

  • Hallo Heidi, ich weiß ja nicht, wie Deine Kriterien sind, ab wann Du jemanden als Frau siehst ..... :schickse3: :hausfrau: :peace:


    Ich jedenfalls fühle mich so ....:harhar: :aetsch: :harhar: :aetsch: :harhar: :aetsch: :harhar:


    ...und einpaar andere auch, denke ich.


    Hallöchen Friederike,
    Du rettest mich....hab' Dich nun als Frau auch im Burgund erkannt....klasse Bilder :daumen:


    Kriterien erfüllt....:bund:

  • Hallo Heidi,:schlumpf:
    ich glaube nicht das wir uns von dort kennen.:roll:
    Aber was nicht ist kann ja noch werden:dance:


    LG Hanne



    Kromfohrländerforum......da war ich mal vor langer Zeit.....aber wir haben uns dann doch anders entschieden:zwinker2:

  • [quote='Jagdschlumpf','http://www.kastenwagen-freunde.de/index.php?thread/&postID=9193#post9193']Kromfohrländerforum......


    Wir haben zwar einen Kromfohrländer waren aber nie im Forum.
    Für welche Rasse habt ihr euch entschieden?

  • [quote='Jagdschlumpf','http://www.kastenwagen-freunde.de/index.php?thread/&postID=9193#post9193']Kromfohrländerforum......


    Wir haben zwar einen Kromfohrländer waren aber nie im Forum.
    Für welche Rasse habt ihr euch entschieden?



    Sorry dann gibt es jemand der den gleichen Benutzername hat....tut mir leid.
    Wir haben uns für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden....schau mal hier, unser Lucky
    Ein Podenco-Terrier-Mix Lucky auch Huzzelfuzzel genannt



    hier bei der Aportierarbeit.....Dummytraining


    und hier mein Jagdgeschwader...engl. Setter Hündin Fenya sooo klein war sie mal....

    oder hier mit 8 Wochen

    und nun ein ganz stolzes Mädchen....


    und was soll ich sagen...die zwei lieben sich sehr...


    so nun höre ich aber auf.....:verlegenpfeif: