Neue Beiträge

  • Ich habe mal eine Frage zum Forum.


    Wenn ich auf der Startseite links auf einen der "Neuen Beiträge" klicke, weiß ich nicht in welchem
    Unterforum ich mich befinde.


    Ist das iwo herausfindbar? :hader:
    Ich würde einen "breadcrumb" sehr wichtig finden.


    LG alfons

  • Leider musst Du an den oberen Rand scrollen. Über dem POI-Registrierer siehst Du den String.


    Reinhard

  • Man könnte natürlich rechts den Titel in der Rubrik "Letzter Beitrag" mit der Liste links abgleichen und dann da anklicken.
    Wenn ich aber links in der Liste den Titel direkt anklicke, dann kann ich imho nicht mehr erkennen in welchem
    Unterforum dieser Beitrag steht.


    Einfaches Beispiel:
    Neue Beiträge...
    .....inhalt...
    Dieselfilter am Jumper selber... <-- Beitragstitel



    Home Letzter Beitrag
    --------------------------------------------------
    Motor, Getriebe, Fahrwerk Dieselfilter am Jumper selber... Gehe zum letzten Beitrag
    Themen: 143
    Beiträge: 2.675

  • Hallo Malus,


    ich habe Deine Idee, einen weiteren String (Breadcrumb) unten einzufügen erweitert. Du findest ihn nun auch unter der "Direkt antworten" Box, über den aktiven Benutzern. Ebenso rechts in "Gehe zu" .


    Ich hoffe, das sollte ausreichen.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!