Hallo aus Berlin

  • Mir geht es wohl wie einigen Anderen hier! Der Umgang in einem gewissen Forum geht ja momentan überhaupt nicht mehr und gerade durch die Admin's.

    Also nach Alternativen umgeschaut und in der Hoffnung das hier ein freundliches Klima herrscht, einfach mal angemeldet.

    Na dann, auf ein gutes Miteinander!

  • ich weis zwar nicht, wer Du bist. Eine kleine Vorstellung wäre schon schön.

    Trotzdem heiße ich Dich hier herzlich Willkommen.

  • Moin Eisberliner und herzlich willkommen.

    Ja, wir pflegen hier einen recht freundlichen und sachlichen Umgang miteinander :-)
    Unter welchem Namen kennt man Dich denn drüben?
    Wie Claudia und Bernt schon schreiben, erzähl doch gerne noch ein bisschen über Dich ;-)

    LG Mariechen

  • Hallo nochmal!

    Wenn ich mich also mal vorstellen darf - Jörg, 55 Jahre aus Berlin. Wir haben uns vor etwas über zwei Jahren einen Vantourer 600L Comfort zugelegt. Betreiben mobiles Camping aber erst seit etwa 5 Jahren, sind vorher mit einem MB Marco Polo unterwegs gewesen. Mittlerweile haben wir so 11 Länder näher kennengelernt und im kommenden Jahr soll mit Norwegen Nr. 12 dazu kommen (wenn Lust und Wetter passt). Lieblingsland ist und bleibt Kroatien.

    Ich habe eine WhatsApp-Gruppe für Berliner und Brandenburger Kastenwagenfahrer eingerichtet. Kein Stammtisch, eher ein "loser Haufen" der sich über Erlebnisse, Probleme und Erfahrungen austauscht, kleinere Treffen organisiert oder mittlerweile auch mal gemeinsam auf Tour geht. Wer hier vielleicht Interesse hat und aus der Gegend kommt, einfach Bescheid geben.

    Gruß Jörg :winke:

  • Na lieber Jörg, so trifft man sich wieder! Vielleicht auch nächstes Jahr in Skandinavien? Wir werden zwei bis drei Monate in Schweden sein, ab Anfang Juni.


    Gruß nach Zuhause!

    Bernd

    Ich bin ein glücklicher Mensch - ich privatisiere in Berlin!:smiley5519: