Startseite

  • Nur wenn du von gestern die Chatbox noch an hast dann gibt's die Smileys.....grins...



    Gesendet vom iPhone über Tapatalk

  • Hi Thomas
    Sorry !


    (wissen wir ja alle) gilt nur für diejenigen die öfter´s im Chat anzutreffen sind.....
    da kommen ab und zu Fehlermeldungen und Hardy lässt´s reparieren

  • Manne, ich bin auch öfter im Chat - allerdings wirst Du wissen, dass ein Mann nur 500 Worte pro Tag zur Verfügung hat und die sind bei mir abends meistens aufgebraucht - also lese ich meistens nur mal kurz rein ;-)

  • nur die Chatbox ist weg.(wissen wir ja alle)


    Wieder Online. Die Chatbox war als Fehlergrund für die Datenbankfehler in Verdacht. Wurde aber heute vormittag durch wieder aufgetretene Datenbankfehler negiert, daher wieder online.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • […] allerdings wirst Du wissen, dass ein Mann nur 500 Worte pro Tag zur Verfügung hat und die sind bei mir abends meistens aufgebraucht […]


    Thomas, Thomas … … dann lebst du aber gewaltig auf Pump =0}.

  • Thomas, ersetze bitte " ein Mann" gegen "ein Ottergrunzer"............ich habe bedeutend mehr zur Verfügung!! :lol:

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe halt so viele weil ich mir nichts verbieten lasse und meine eigene Meinung habe.........:lol::lol:

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich öffne ein zweites Fenster, in dem ich die weiteren Zitate aktiviere, um sie dann mit copy/paste im ersten Fenster ins erste Zitat einfüge – verständlich?

  • Volker:
    drückst Du "zitieren",
    markiertst den ganzen Sermon in die Zwischenablage,
    gehst zum anderen Beitrag, "zitieren", und dann im "editor" die Zwischenablage wieder einfügen... lässt sich beliebig aufbauen, bis Du alle Beiträge des Forums in einem einzigen neuen zusammenzitiert hast ;)


    Gruß,
    Jürgen


    edit: Der Schweizer war schneller :(