Und schon wieder ein Neuer

  • Ein Hallo aus dem Nordosten.


    Meine Frau und ich sind 57 Jahre alt und sind schon seit 16 Jahren Camper, allerdings mit Wowa. Nun ist in uns der Wunsch gereift mit einem Kastenwagen reisen zu wollen. Wir denken, daß wir hier im Forum zu unserem Ansinnen viel Information, einen regen Meinungsaustausch und viel Hilfe zu technischen Fragen erhalten werden.:)

  • Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.


    Was für einen Kasten habt ihr euch denn ausgesucht?



    LG Hanne

  • auch von uns, aus der Stadt der Wildpferde, ein herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Herzlich willkommen bei den "Freunden".


    Eure gezielten Fragen werden ganz bestimmt gerne beantwortet.


    Liebe Grüße aus dem Hochtaunuskreis

    Hanne