Was für Bikes fahrt Ihr????

  • Ne F650er BMW, die mit dem 50PS-Rotax-Motor.
    Leider fahr ich sie zu selten. Will aber dieses Jahr auch wieder zum Job fahren damit.


    Chester

  • Ich wusste gar nicht, dass KaWa-Liebhaber auch Mopped fahren (und ich nicht der Einzige bin ;-)). Z. Zt steht eine Honda CBF 1000 in der Garage. Sobald das Wetter es zulässt, wird sie auch wieder bewegt (die Honda, nicht die Garage ;-)).


    Stephan

  • momentan fahre ich keine aber früher hatte ich eine Honda CB400. Die hatte ich als ich mal in London gelebt habe. Ich fuhr diese Motorrad für 15 Jahre!!und dann habe ich es verkauft. Ein Jahr später zog ich nach Deutschland.

  • Ich habe die Kymco AGILITY 125 ! Beim WoMo hatte ich eine Motorradbrücke und konnte den Roller immer mitnehmen. Jetzt beim KaWa habe ich keine dran und denke, dass ich das auch so lasse. Mit meinem neuen E_Bike bin ich gut unterwegs und bewältige auch längere Strecken. Das Einzige was mir Sorgen bereitet ist, ob nicht das Gewicht für den Fahrradträger bei zwei Rädern (ein E-Bike ein Normales) zu schwer ist. Aber schaunn wa mal !!
    LG Naschty


    Moped siehe Alben !!

    Nur weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

  • ICH (WIR) AUCH KLAPPFARRAD :glueck: oder auch mal eins ohne Scharnier. Sehr gerne sogar.
    Heiß das neuerdings nicht "Faltfahrrad"? Aber dann müßte es ja Falten haben - oder? :lol:
    Das hellgrüne ist das gute Stück :lol:lol:lol:


    Viele Grüße von RC-Horst :-)


    ________________________________________________________________[SIGPIC][/SIGPIC]:smiley1673:

  • honda cb 550 four

    mein *altes schätzchen* war mein erstes moppen, halte es *inliebe*
    und dem hier

    mecht aach spass!


    die von *butz* gefahrenen fahrzeuge gelten auch (immernoch :) für michael b.
    achso,
    so ein *faulenzerfahrrad mit emotor ist noch *dabei* gekommen :)

  • hi OV-666,
    zunächst willkommen hier im forum der *blechbüchsenfahrerinnen und -fahrer* :winke:,
    ist die bezeichnung *75* ein hinweis auf das jubiläumsmodell oder auf das model K75....
    hoffe doch das das *jubelmodel* ein boxer ist :)
    ein bild in deinem album wäre net.
    michael

  • Bei BMW ist R=Boxer, K=Reihenmotor, liegend eingebaut (ein Novum)

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Boah - wie geil ist das denn ????????????????


    Nicht nur die Rotax-Bayern-Kuh! Auch das Auto - endlich mal was auf Renault-Basis! Da muss ich doch glatt mal einsteigen. Hilf mir/uns mit Input!
    Ein tolles Gespann. Eine Fiedler Bühne? Was wiegt die F denn jetzt?


    Chester

  • Hallo Chester,
    ich fange einmal von hinten an,die F wiegt voll getankt 220 Kg,und ja es ist eine Fiedler Bühne mit einer Nutzlast von 250 Kg.
    Leider verdeckt die F die Pflaume am Heck vom Auto,denn sonst hättest du selbst erkannt das es sich hier um einen Ford-Transit handelt.
    Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht.Das hätte man auch am Avatar sehen können.
    Und zum Schluß,auf dem Träger ist keine Kuh sondern ein Kälbchen,darauf lege ich wert.:verlegen: Genauer gesagt eine F 650 GS twin,Reihenmotor stehend eingebaut.


    Gruß Jürgen

  • Sorry Kälbchentreiber - ich hatte voller Interesse gleich nach XGO gegoogelt und dann diese Seite mit 'nem Renault erwischt:


    Gnstige camper verkauft Italien Produktion camper Billige kaufen alkoven wohnmobile wirtschaft vans kastenwagen Hersteller importieren X-van XGO Move


    Aber ja - Dein Avatar lässt die Ford-Pflaume erahnen.


    Eine Renault/Opel-Basis (Nissan auch, glaub ich) würd mich sehr interessieren - kenne den Adria Twin, den es lange auch auf Renault-Basis gab.
    Hätte da eine Topp-Werkstatt.


    Ich hab selbst ne F 650 - aber Baujahr 1995. Die auf ner Fiedler wär der Traum für den nächsten Kasten.


    Chester

  • hi OV-666,
    zunächst willkommen hier im forum der *blechbüchsenfahrerinnen und -fahrer* :winke:,
    ist die bezeichnung *75* ein hinweis auf das jubiläumsmodell oder auf das model K75....
    hoffe doch das das *jubelmodel* ein boxer ist :)
    ein bild in deinem album wäre net.
    michael


    Hallo, 75 steht für das Sondermodell 75 Jahre BMW und natürlich ein Boxer. Farbe schwarz mit 2 weißen Streifen handbemalt. Sieht einfach toll aus. Bild kommt noch, wenn ich mein Album erstelle.

  • hi,
    schöner mopped!! :)
    ich bin ja nun sagen wir mal ein oldie...
    deshalb passt meni "altes schätzchen" auch zu mr. war mein erstes motorrad und halte es seit dem (1979) in ehren.
    michael



    using tapatalk V1. 13.6