Was für Bikes fahrt Ihr????

  • da muss ich leider passen; hab' nur ne Yamaha FJR


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Hallo allerseits,


    hab jetzt ne ganze Weile nichts geschrieben... weil ich unter anderem mir ein Moped zugelegt (und eine Homepage gebastelt) habe...


    Eine brandneue Ducati Scrambler Full Throttle, hier ein paar Bilder vom Fototermin



    Ducati meets Ducato


    Ein schönes Moped, klein, leicht, stark und fährt sich super. Bin begeistert.


    Wer noch mehr Bilder sehen möchte, die gibt es auf meiner Homepage

  • Hallo ich habe mir ein Dreirad :-) zugelegt ein Quadro3 zugelegt geht super ab das Teil




  • Die Zeichen machen mir nichts :-)

  • Seit 19 Jahren fahre ich eine Suzuki GS500E.
    Seid letztem Herbst ist sie leider außer Betrieb und wartet auf einen neuen Tank.


    Viele Grüße, Birgit


    Hallo,


    auch ich fahre eine GS 500E (46PS). Ich habe sie im September 1995 neu gekauft und wollte sie nach zwei Jahren gegen etwas Größeres tauschen. Inzwischen sind aus zwei zwanzig Jahre geworden. Eine neue TÜV-Plakette, ohne Mängel, gab es letzten September. Das Moped ist der VW-Käfer auf zwei Rädern. Es läuft und läuft und..............................................................läuft. Einfach genial, relativ leicht, ausreichende Fahrleistungen und sparsam im Verbrauch. Es gibt zugegebenermaßen schönere, modernere und auch noch bessere Motorräder, aber das Preis/Leistungsverhältnis (damaliger Neupreis 7200.-DM) ist unschlagbar.
    Ich werde sie behalten und weiter fahren.


    Gruß
    Charlie


    PS. Eine GS von BMW wäre mir lieber, aber man kann nicht alles haben.

    Challenger Vany 06 Prestige, 130 Multijet, WebastoAirtop 3500,6,36m Einzelbetten, HA:8" VB-Luftfederung, VA: VB-High Comfort Federbeine, Alden Onelight-Platinum SAT, Votronic 1225 B2B, 150Ah LiFePo- Liontron, Alu-Gastankflasche mit Außenbefüllung,

    100WP Solar mit Victron MPP 75/15, zusätzlich Solartasche 120Wp, 1200W Sinus-WR Fraron, Atera DL-3, elektrische Zuziehhilfe „Softlclose“ für die Schiebetür, WinProFinder Alarmanlage
    :hurra: :klatsch:

  • Hej zusammen,


    Quote

    Vorbei


    Ab nächsten Montag fahr ich 'ne TransAlp. Paßt besser zu unserer Größe und ich muß nicht ständig meinem Sohn dat Möp klauen.


    Irgendwie ist das Leben ein Fluß und es geht immer weiter. Die Alp ist ein Klasse Möp, gar keine Frage. Aber für zwei nicht ganz kleine Personen ist sie mit 48 PS (selbst offene 53 PS ändern da nicht wirklich was) einfach zu schwach auf der Brust. Vor allem in den Alpen oder Pyrenäen.
    Daher gehts ab jetzt etwas mächtiger nach vorn :daumen: Die Alp bleibt aber in der Familie. Die geht an den Schwiegersohn.


    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer

  • Aber sicher doch Jürgen. Die Kuh ist kaum größer als die Alp. Bisken dicker vielleicht. Daher paßt sie gut zu mir...

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer

  • Hallo André Schöne GS liebeugele ich auch mit jedoch ich kann mich vom meiner nicht trennen.

    Vielleicht irgendwann eine BMW Wasserboxer
    Gruß Gerd



  • Hoppla :D


    Gruss,
    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart: