Wir sind auch neu hier

  • Guten Morgen,

    wir sind neu hier und warten noch auf unsern Globecar Campscout B.

    Vor 16 Wochen haben wir einen solchen gemeinsam beim Händler bestellt. Bin in meiner Jugend und und auch später mit meinem Motorrad sehr viel mit dem Zelt unterwegs gewesen. Dann kam eine Zeit in der ich meine Urlaube in Ferienwohnungen und Hotels verbracht habe.

    Wir möchten jetzt ein bisschen unabhängiger sein und da bleiben wo es uns gefällt oder weiterfahren wann es uns passt. Ausprobiert haben wir das auch schon in einen gemieteten Kasten und haben uns dabei das schöne Ostfriesland angesehen. Das hat uns sehr gut gefallen. Leider wird unser Kasten erst zum Jahresende geliefert. Wir freuen uns sehr darauf.


    Gruß Gerd und Silke

  • Hallo Silke und Gerd,


    eine schöne Vorstellung war das. Wünsche euch viel Spass mit dem Kasten und dass die Wartezeit schnell vergeht. Ist ja noch lange hin bis zur Lieferung.


    Ach so, ihr wisst ja: Kastenzeit ist das ganze Jahr über.

  • auch von uns aus der Stadt der Wildpferde ein herzliches Willkommen

    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    C & B
    und unser


    11683-bild-6


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Moin Gerd und Silke,

    herzlich wilkommen hier im Forum. Die Wartezeit ist schlimm, aber wenn der Kasten erst einmal da ist, werdet Ihr ihn sicher in vollen Zügen genießen!

    Moin Karin,

    auf Empfehlungen kann man nur eingeschränkt estwas geben, jeder liebt seinen KAsten

    und wird Euch diesen denn auch empfehlen (voraussichtlich).

    Wie Andre schon schreibt, schaut Euch an, was der Markt hergiebt.
    Ich würde einen Messebesuch oder gut sortierten Händler empfehlen.
    Der Kasten, mit etwas Glück findet Ihr dort den Kasten, in den Ihr rein steigt und

    sofort fühlt "das isser" :-)